Samstag, November 03, 2012

[Preview] Essence 'fantasia' LE / Dezember 2012

Zum Jahresende bringt Essence eine märchenhafte Limited Edition raus.


" ... Fantasia ..."

... wird die Limited Edition heißen, die uns mit ihren lila, weinrot, koralle und nude-Tönen verzaubern soll. 

Mit den tollen Produkten die diese LE enthält, wird es für euch ein leichtes sein, euch einen elfenhaften Look ins Gesicht zu zaubern. 



Die Produkte

Essence Fantasia - Lidschatten

"01 elves like lilac", "02 not ivory but ebony" und "03 have you seen my unicorn?"

je 01.99,- Euro




Essence Fantasia - Metallic Liner 

"01 not ivory but ebony" und "02 elves like lilac"

 je 01.79,- Euro



Essence Fantasia - Lip Laquer

"01 queen of my cloud castle" und "02 take a ride on pegasus"

je 01.99,- Euro




Essence Fantasia - Multi Colour Highlighter

"01 elf yourself"

02.99.- Euro





Essence Fantasia - Nagellacke 

"01 elves like lilac", "02 queen of my cloud castle", "03 take a ride on pegasus" und
"04 have you seen my unicorn?"

je 01.79,- Euro








Essence Fantasia - Eye Jewels

"01 sparkling like a fairy"

01.49,- Euro


(Bildrechte: cosnova, essence)

Auf den ersten Blick gefällt mir die LE super gut.

Was mich persönlich am meisten anspricht ist der helle Lidschatten und der Highlighter. 
Die 2 Sachen werde ich mir mal genauer ansehen ... 

Wie gefällt euch die LE?
Ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Ich finde den Highlighter optisch einfach wunderschön! Zudem interessieren mich die Nagellacke ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den highlighter echt schick! :) werde ich mir auf jeden fall anschauen.
    habe auch eine preview über die LE gemacht - wenn du magst kannst du mal vorbeischauen :)

    liebste grüße, nina ♥
    http://it-is-beautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious