Sonntag, Oktober 07, 2012

♡ Mein Produkt der Woche! ♡ [KW 40]

Mein liebstes Produkt diese Woche ist das "Illuminating Baked Powder" 
aus der Dita von Theese LE von Artdeco (Preis ca. 29,- Euro).




Dieses Puder ist ein luxoriöser Highlighter, den man unter dem Brauenbogen zum Highlighten oder natürlich auch im Gesicht verwenden kann.

Es hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und verleiht dem Teint eine schöne natürliche Ausstrahlung. 

Durch seine Marmorierung passt er sich jedem Hautton gleichermaßen an.

Diesem Puder sind pflegende Stoffte beigefügt, wie Magnesium und Silizium (Mineralöl - und Parfumfrei).

Mit dem Puder im Gesicht sieht man richtig frisch und gesund aus.

Nur Vorsichtig:

Zu viel davon aufgetragen, sieht es sehr speckig aus.

Mein Fazit:

Ich liebe es total weil es wirklich vielseitig anwendbar ist (Dekolleté, Beine, Schultern ... ) und wenn man es vorsichtig aufträg, einen super schönen Teint macht.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der Highlighter ist ein Traum, den hatte ich mir von meinem Gewinn gegönnt ;o)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious