Donnerstag, August 30, 2012

[Mega Baby Haul - Teil 2 -] H&M & mytoys.de

Die letzten Sachen meines Riesen Baby Hauls sind angekommen.

Ich musst mir nen neuen Fußsack für meinen Babysafe zulegen, da der alte leider total vermodert ist da er die ganze Zeit im Keller gelegen ist und leider viel Feuchtigkeit gezogen hat. Daher musst wohl oder übel ein neuer her.

Ich habe einen einen ganz tollen und günstigen bei http://www.mytoys.de/ gefunden und da ich einen 10.- Rabatt Code hatte, habe ich nicht lange gezögert und sofort bestellt.



Dieser Fußsack ist von Römer und kostet im Orginalpreis 39,90.- aber da ich ja einen 10.- Gutscheincode hatte hab ich nur 29,90.-bezhalt und der ist richtig super.

Heute kam dann noch mein H&M Päckchen.

Ich brauchte ja noch Bodys, Strumpfhosen und Mützchen und das alles habe ich mir dort bestellt.











Die Sachen sind total süß und ich kann es kaum erwarten, meinen Bauchzwerg damit einzukleiden.

Also H&M und C&A haben einfach so wunderschöne Babysachen, da kauf ich am allerliebsten für meine Kids ein.

Das war's vom 'Mega Baby Haul'. 

Es grüßen euch mein Bauchzwerg und Ich ;) ♥ 

2 Kommentare:

  1. Die 2 Dreiteiler von H&M sind ja voll Zucker! Echt putzig. Ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau hier mal vorbei:

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/08/mein-award-2.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das bunt gestreifte Set vom H&M habe ich auch gekauft und von den Schlümpfen 2 Schlafanzüge =) Total süße Sachen hast du ergattert!
    LG, MrsMurgtal (12+4) =)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious