Samstag, August 25, 2012

Food - Selfmade - Day! #1

Hatte heut mal wieder Lust zu backen
und meine Familie und mich etwas zu verwöhnen.

Ich muss zugeben so ganz 'selfmade' ist es nicht,
da ich für den Kuchen wie für den Pizzateig Fertigmischungen benutzt habe *schäm

Aber es hat dennoch (allen) geschmeckt ... ;)

Heut Mittag hab ich mit meinen Kids erst mal nen Kuchen gebacken und zwaaaaaar ... nen Käsekuchen.


Den haben wir heut Nachmittag auch gleich getestet.
Da war er noch leicht warm aber er war auch so sehr lecker.

Hab dazu eine Backmischung von Dr.Oetker benutzt.

Und heut Abend haben wir dann eine Pizza gemacht
und so belegt wie es uns am besten schmeckt.


Da mein Schatz und ich nen anderen Geschmack haben, hat jeder eine Seite so belegt wie er möchte. Die Kids haben den gleichen Geschmack wie der Papa ;) Sehr praktisch^^
Auf ihrer Seite war Schinken und Salami und natürlich Käse.

Ich hab mir meine Seite mir frischen, angebratenen Champions belegt und dazu auch noch Salami. Yummi ♥

Für den Pizzateig haben wir eine Backmischung von RUF verwendet.

Hat richtig Fun gemacht, das alles für und mit meine Lieben zu machen.

Eigentlich wollten wir ja ein Lagerfeuer machen und Würstchen und Stockbrot grillen aber leider war das Wetter zu ungenau. Erst war der Himmel richtig schwarz
und man hätte denken können das es bald zu regnen anfängt aber wie soll es auch anderst sein, als wir dann entscheiden haben daheim zu Backen wurde der Himmel
wieder hell und die Sonne hat gescheint. Tzzzzz ... 

Trotzdem war es ein toller Tag ♥

Knuddelige Grüße, eure Rici Mein Instagram - Pofil!

Kommentare:

  1. Käsekuchen ist lecker *-*
    Da bekomme ich gleich hunger..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Käsekuchen! :)
    Übrigens ich verlose momentan was vom Body Shop und Henry Holland for Pretty Polly auf meinem Blog. Mach mit wenn du magst :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious