Freitag, August 24, 2012

[C&A Haul] Schwangerschaftsmode

Hab mir bei C&A ein paar neue Sachen bestellt,
da mir meine alten Sachen langsam aber sicher zu eng werden und überall zwicken und rein drücken.

Zum einen hab ich mir 2 Hosen/Leggins zugelegt.
Ich trag die im moment unheimlich gerne.
Die schwarze Leggins hab ich schon aber hab mir nochmal ne 2te zum wechseln zugelegt weil ich die unheimlich gerne trage.


(je 15.- Euro)

Sind beides ganz normale Leggins die über den Bauch gehen, damit eben nichts eingequtscht wird.

Passend dazui hab ich mir 2 T-Shirts bestellt, die schön lang und bequem sind.

 (Im Set 19.- Euro)

Die Shirts sind sehr weit, dadurch aber auch super bequem.
Es gab ingesammt 4 verscheidene Sets. Mir hat diese Farbkombi am besten gefallen.

Hab mir dann noch 2 3er Pack Umstandsslips gekauft für je 16.- Euro. Die sind echt toll für Menschen, die es locker mögen weil so wirklich nichts zwickt oder eindrückt.

(Ohne Foto!)

Joa, das war's dann auch schon mit dem Haul.
Wollte mir eigentlich noch paar Oberteile zulegen 
aber da das ganze schon recht teuer ist, musste ich mich auf's  wichtigste begrenzen. 

LG, eure Rici ♥

p.s Neuer Schwangerschaftseintrag in meinem Plapperblog:
http://ricisplapperwelt.blogspot.de/2012/08/termin-inkl-neues-bildchen-ssw-180.html

1 Kommentar:

  1. oh wie süß ^_^
    wüsnche dir einen guten verlauf der schwangerschaft! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und an unserem contest mitmachen würdest, es werden tolle Preise dabei sein! :)

    Liebste Grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious