Montag, Juli 30, 2012

Mini Rossmann Raubzug

Mein Schatz und ich waren heut in der Stadt, wegen nem Termin.


Da wir aber ein wenig früher in der Stadt waren und noch etwas warten mussten, sind wir in der Zeit in Rossmann gegangen weil mein Schatzi wieder ein Deo gebraucht hat und ich mir meine Got2be Schmusekatze wieder holen wollte, da mir meine langsam aber sicher leer geht. 


Ohne die Got2be Schmusekatze Lotion geht bei mir gar nichts mehr. Die ist einfach super für mein Haar und reicht dazu noch sooo lecker ... ♥

(Got2be Schmusekatze Lotion 03,79,- Euro, Got2be Schmusekatze Haarspary 03,79,- Euro,
MaxFaktor Falsh Lash Effekt Mascara + Gartis Eyepencil ca. 11,29,- Euro)


Meine Haare sind im moment sehr schwer zu bändigen und daher hab ich mir noch dazu den Got2be Schmusekatze Haarspary mit genommen. Ich hoffe, das ich meine Haare damit etwas
mehr in den Griff bekomme.


Ich wollte ja schon immer mal ne brauen Mascara und da die von Alverde aus der  'Ethno Reloaded' LE ja der totale Flop ist, hab ich nach einer anderen ausschau gehalten. Hab dann auch eine gefunden die mich angesprochen hat und zwar von MaxFaktor.


Eigentlich wollte ich nicht mehr wie 5 Euro ausgeben, aber da mich die Mascara  sehr angesprochen und es dazu noch Gratis einen brauenen Eyepencil gab, hab ich mich dann für diese hier entscheiden und ich freu mich schon sehr ihn zu testen.

Hoffentlich entäuscht der mich nicht auch ...






Den Eyepencil denn es dazu gab, ist auch in braun. Ist ein ziemliches dunkles braun. Er hat zwei Seiten. Auf der einen Seite den Eyepencil und auf der anderen Seite einen 
Schwammapplikator. Damit kann man einen gezogenen Eyelinerstrich auf dem Auge verwischen und ausblenden.
Er ist sehr cremig und gibt richtig Klasse Farbe ab.


Ein für mich sehr gelungener und zufriedenstellender Raubzug ;)


Liebe Grüße, Rici ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious