Mittwoch, Juli 25, 2012

Geplanter dm Haul - Aktuelle LE Must Haves und No-Go's

Hey Leute!

Ich werde wohl die nächsten Tage wieder in dm kommen
und möchte mir max. 3 neue Make Up Artikel kaufen.

Bin so halbwegs auf dem laufenden was die aktuellen LE's angeht.

Nun wollte ich von euch wissen, aus welcher aktuellen LE
habt ihr euch was gekauft!?

Vorallem was könntet ihr mir als unbedingtes Must Have empfehlen!?
Und von was sollte ich am besten die Finger lassen!?

Möchte keine Fehlkäufe tätigen und mir Geld sparen
und daher würde ich mich über eure Tipp's freuen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ;)

Liebe Grüße, eure Rici ♥

1 Kommentar:

  1. Ethno Reloaded von Alverde würde ich mir an deiner Stelle mal angucken, hab das Lidschattenquattro in 20 Folkloric Greens - wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious