Sonntag, Juli 22, 2012

[Blogvorstellung] Blog von AnneTv093



Heute möchte ich euch den Blog von der lieben Anne vorstellen.


Sie hat ihren Blog ganz neu angefangen,
daher gibt es nocht nicht allzu viel in ihrem Blog zu sehen.

In ihrem Blog werdet ihr in Zukunft über alles mögliche 
Blogposts zu lesen bekommen. 

 
Sie schreibt über alles was sie beschäfftigt, erlebt und sonstiges.


Schaut einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst ;)


-------------------------------------------------------------------------------


Soll ich euren Blog auch mal vorstellen!?


Dann schreibt mir unter diesem Post einfach ein Kommentar,
das ich bescheid weiß wer interesse hat.


Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog
bei euch dann auch vorstellen könntet ;D
(Ist aber kein muss!)

 Liebe Grüße, Ricilicious

2 Kommentare:

  1. Würde mich freuen, wenn du meinen Blog/YT-Kanal auch vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  2. Fänds coll vorgestellt zu werden ((:

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious