Sonntag, April 08, 2012

Frohe Ostern!

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern
und ein entspanntes, verlängertes Wochenende!

Geniest die Zeit mit eurer Familie, Freunden und Bekannten. ♥

--------------------------------------------

Heut morgen hat mich fast der Schlag getroffen
als ich aus dem Fenster gesehen habe.

Von gestern auf heute hat es bei uns geschneit.
Mindesten 20cm Neuschnee. 

o.O

Ich hab gedacht ich spinn und nun schneit es schon wieder ...

Hoffentlich bleibt der Schnee nicht lange liegen.
Ich war doch so froh das endlich Frühling ist
aber wir wissen ja alle:

Der April macht was er will!

Da bin ich mal gespannt ob es noch öfter schneit  diesen Monat. (Ich hoffe mal nicht xDD)

Alles liebe, eure Rici! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious