Dienstag, April 17, 2012

*Facebook DUPE - Gewinnspiel*

Ab heute gibt es ein Gewinnspiel
auf meiner Facebook Seite, in dem ihr diesen tollen Lippenstift gewinnen könnt.

Dieser Lippenstift aus der Mission Summer Look Reihe von p2 soll ein Dupe sein zu MAC's Viva Glam Nicki Lippenstift sein.

Und ich möchte mit euch einen teilen, weil der so wunderhübsch ist ... ;) 


Und so könnt ihr mitmachen:

- Drückt den 'Gefällt mir' Knopf meiner Seite!
- Teilt diese Seite!
- Schreibt mir ein Kommentar unter dem Facebook - Post, auf was ihr euch diesen Sommer am meisten freut. (1. Kommentar pro Person!!!)

So einfach könnt ihr diesen tollen Lippie gewinnen ;)

Dieses Gewinnspiel geht bis zum 30 April 2012, 23:59 Uhr.

Ausgelost wird per Fruit Machine.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen.

Viel Glück euch allen.

Liebe Grüße, Rici ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious