Sonntag, März 11, 2012

♥ Sleek Gewinnspiel auf YouTube ♥

Hi meine Lieben!

Ich habe heute ein Gewinnspiel auf YouTube gestartet,
in dem ihr einmal die Sleek Strom Palette gewinnen könnt
und einmal den Sleek Suede Blush!

Und so könnt ihr gewinnen:

- Schreibt mir einfach ein Kommentar unter das Video mit
'Ich möchte gewinnen!' und schon habt ihr die Chanche
zu gewinnen.

- Nur 1. Kommentar pro Person!
Alle anderen werden nicht gewertet und gelöscht.

- Diese Gewinnspiel ist für meine Abonnenten!
Wenn du also mit machen möchtest, mich aber noch nicht Abonniert hast
kannst du mich auch jetzt noch Abonnieren um mit machen
und gewinnen zu können!

- Das Gewinnspiel geht bis zum 11.04.2012

- Der Gewinner wird per Random.org ausgelost.

Ich wünsche euch viel Spaß beim mitmachen
und ganz viel Glück! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious