Samstag, März 10, 2012

Samstagsfüller ♥

|Gesehen| Viele Vogelnester in den Bäumen :)
|Gelesen|
Ich merke gerade das ich noch gar nichts gelesen

habe heute o.O
|Gehört|
Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego
|Getan|
War mit meinen Kids auf dem Spielplatz
|Gegessen| Marmeladebrötchen
|Getrunken| Orangensaft
|Gedacht|
... das ich viel zu lange auf meine Naked Palette warten muss ._.
|Gefreut|
... das ist mich morgen mit Steffi treffe ♥
|Gewünscht| ... das es wärmer draußen ist.
|Gekauft| nichts
|Geärgert| ... das ich mich von nichts trennen kann.
|Geklickt| YouTube Videos

|Gestaunt| ... das heut schon wieder Samstag ist und die Woche so schnell

wieder vorbei gegangen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious