Dienstag, Februar 07, 2012

[Off Topic #1] Serienjunkee - Berlin Tag & Nacht

Hey meine Lieben!


Heut mal ein klein wenig Off Topic! :)

Ich bin ja ein totaler Serien Junkee.
Von Supernatural bis Navy CIS ...
Von Unter uns bis GZSZ!

Unteranderem eben auch Berlin Tag & Nacht.
Ich liebe diese Sendung total.

Ich mag besonderes gerne den Joe, Fabrizio, Ole,
Carlos (auch wenn er ein kleines A******** ist^^), Sophie, Hannah, Marcel und auch Ceylan mochte ich super gerne.

Ich bin jetzt nicht so jemand der keine Folge verpasst
aber ich schau schon immer das ich nicht allzu viel verpasse.

Am lustigsten finde ich Ole.
Was dem immer so bringt ist echt krass.
Vorallem tappt er von einem Fettnäpfchen ins andere.
Also er bringt aufjedenfall die Stimmung rein xDD

Jessica finde ich mega hübsch 
aber sie ist voll die blöde Kuh.
Kann sie so gar nicht abhaben.
Was die immer mit den Leuten bringt geht mal gar nicht.
Wenn die mal weg wäre ich würde 
sie nicht wirklich vermissen.
Es würde zwar was fehlen aber das würde auch vergehen^^

Joe finde ich mega sexy, genau so wie Fabrizio.
Ich mag solche Männer:
Muskolös, Tattoowiert und Glatze :DD *hrrrhrrr* 

Carlos ist so ne Sache für sich.
Er kann so lieb sein aber seine arrogante Art
geht mir mega auf die Nerven.
Ein totaler egoist ...

Und so könnte ich jetzt ewig weiter machen ... :D

Ich mag eigentlich alle auf ihre eigene Art und Weise.

Anfangs konnte ich mit der Sendung gar nichts anfangen
aber jetzt kann ich sie mir gar nicht mehr weg denken.

Genauso wie alle anderen Serien auch die ich super gerne schaue.

---------------------------------------------------------------

Welche Serien schaut ihr regelmäßig an!?
Gibt es evtl. sogar eine Sendung die ihr gar nicht abkönnt!?

Liebe Grüße, eure Rici <3

2 Kommentare:

  1. ich schau das auch so gerne und ich verpasse keine folge von berlin tag & nacht :D wenn ich sie nicht im tv schaue dann schau ich sie mir im internet an bei RTL2 now :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein totaler Serienjunkie :)
    Ich liebe Gossip Girl, Supernatural, Anna und die Liebe, Private Practise, Greys Anatomy, Vampire Diaries, The Mentalist usw usw :))
    Ich schau fast alles ^^

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious