Samstag, Februar 25, 2012

Neue Gewinnerin! [♥ 50 Leser - Gewinnspiel ♥]

Hey Leute!

Da sich die erste Gewinnerin meines 50 Leser Gewinnspiels nicht gemeldet hat und sie mir auch keine eMail geschreiben hat, hab ich nun neu ausgelost und eine neue Gewinnerin gezogen.

Und die neue Gewinnerin meines 
50 Leser Gewinnspiel ist ...

*************************************


*************************************

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

Da sie einen Blog hat werde ich sie gleich dort anschreiben und ihr bescheid geben.

Fals es wirklich so sein sollte und sie sich auch nicht
melden sollte, was ich nicht denke und hoffe, werde ich in 4 Tagen nochmal neu auslosen.

An alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein,
ich werde sicher des öfteren ne kleinere Verlosung machen :)

Liebe Grüße, Rici ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious