Samstag, Februar 25, 2012

[Mini-Review/Empfehlung] Rival de Loop Young Eyeshadowbase

Hey meine Lieben!

Jetzt möchte ich euch eine Lidschattenbase vorstellen,
die ich selber seid ca. 1 1/2 Jahren verwende.

Es handelt sich um die Rival de Loop Young Eyeshadowbase.


Die Textur dieser Base ist sehr cremig und zart.
Sie lässt sich super leicht auf dem Augenlid verteilen.

Da sie Schimmerpartikel enthält, ist sie super für Lidschatten mit Glitzer - und Schimmerpartikel gegeigent, da sie diese Lidschatten besonders hervorhebt.


Die Haltbarkeit dieser Base finde ich persönlich besonders gut.
Es verrutscht nichts, es bleibt alles da wo es hingehört, bis abends.

Nach dem Sport oder anderen Tätigkeiten wo man stark schwitzt kann es schon passieren das sich die Lidschatten verflüchtigen aber ich glaube das wäre euch bei anderen Bases der Fall. 

Mir hat diese Base 1 1/2 Jahre gehalten bevor ich mir eine neue kaufen musste weil sie leer war. (hab mich aber auch mal längere Zeit nicht geschminkt)

Ich hab wirklich schon einige Eyeshadowbases getestet (p2, alverde, manhatten, artdeco, essence) und kann mit gutem Gewissen sagen das diese Base wohl einer der Besten ist.

Deswegen kann ich euch diese Lidschattenbase nur wärmstens empfehlen. 

(Jeder hat eine andere Meinung und Einstellung zu Produkten.Ich kann bei all meinen Reviews und Empfehlungen nur von meinem Empfinden ausgehen. So kann es auch passieren das ich ein Produkt super finde, andere wiederrum ENTpfehlen sie und anderstrum. So müsst ihr einfach selber testen wie ihr es für euch persönlich empfindet.)

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt :))
    http://mandysuperwoman.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt_25.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...ich wurd jetzt von so vielen angefixt von dieser Base...
    Ich glaub ich muss sie mir auch holen :D
    Danke für die Review ^^

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious