Freitag, Februar 03, 2012

Mein Produkt der Woche! [30.01. - 03.02.2012]

Hey Leute!

Da die Woche schon wieder vorbei ist wird es wieder Zeit das ich euch mein Produkt der Woche vorstelle.

Dieses mal ist es ein Eye Soufflé und zwar eins von Essence aus der Ballarina Backstage LE in der Farbe '02 pas des copper'!


Dieses Eye Soufflé verwende ich immer unter braunen Augen Make Up's und bin schwer begeistert davon.

Die Lidschatten kommen dadurch viel besser zur Geltung
und strahlen dadurch regelrecht.

Ich hab dieses Eye Soufflé damals leider nicht mehr im Laden bekommen.

Als ich dann mal im Essence Forum gesehen habe das ihn jemand verkauft, hab ich sofort zugegriffen und bin richtig froh das ich das getan habe.

Dieses Produkt selber gibt es ja nicht mehr zu kaufen aber Essence hat ja jetzt diese Long Lasting Eyeshadows ins Standartstortiment genommen
und dort gibt es eine Farbe die dem pas des copper ähnlich ist. Und zwar ist das die Farbe '01 copy right'!


02 pas des copper (rechts,LE) 01 copy right (Standartsortiment, links)

Die Farbe aus dem Standartsortiment ist eindeutig dunkler und als Dupe würde er keines fals durchgehen aber als Ersatz, wenn man den pas des copper nicht bekommen hat, find ich ihn klasse.

Liebe Grüße, eure Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious