Mittwoch, Januar 25, 2012

[Tutorial] Mein liebster Alltagslook! (Projekt mit der lieben BigBrother0171)

Hey meine Lieben!

Hab heut wieder mal ein Tutorial abgedreht,
was bei mir ja nicht allzu oft vorkommt. :)

Und zwar hab ich ja ein Projekt mit der lieben
BigBrother0171 gestartet und begonnen haben wir damit
das wir unsern liebsten Alltagslook zeigen.

Da ich mich heut noch nicht geschminkt hatte,
hab ich darauß ein Tutorial gemacht.


Ich hab leider ein bisschen zu viel Highlighter verwendet. Ist ziemlich viel des guten geworden^^

Aber sonst schminke ich mich so am liebsten.

Als nächstes kommt unsere Deosammlung und unsere Parfumsammlung!

Wie findet ihr den Look / das Amu (bis auf den zuvielen Highlighter ^_^)!?

Liebe Grüße, eure Rici <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious