Donnerstag, Januar 19, 2012

It's TAG Time!

Hey meine Lieben!

Jetzt gibt es mal einen TAG von mir
den die liebe Qtie Pie hat mich getaggt.

In dem TAG geht es darum das ich 11 Fragen beantworte,
die die liebe Qtie Pie auf ihrem Blog uns getaggten gestellt hat und ich dann selber am Schluss 11 Fragen erfinde für die Leute, die ich tagge.

Ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut die Idee.

Also, dann fangen wir mal an :)

1. Wie würden dein Sohn und deine Tocher heißen?
Da ich ja 2 Söhne habe, ist das für mich leicht zu beantworten:
Robin - Jason und Leon Pascal heißen meine 2 Prinzen :)
Wie ich meine Tochter nennen würde weiß ich gar nicht so genau.
Mir kam grad so spontan Cecilia-Aurora in den Kopf xDD
Hört sich gar ned so schlecht an, oder!?^^

2. Welche Klamotte war dir mal so richtig peinlich?
Ich hatte mal mit ca. 12 Jahren einen weißen Body mit Spitzen am oberen Bereich. Damals hab ich ihn geliebt, zu sehr :)
Wenn ich heut dran denke könnte ich im Boden versinken
weil das so billig rüberkam und mir das auch viele gesagt haben aber mir war es damals total egal *schäm* :DD

3. Wer ist für dich The Sexiest Man Alive?
Mein Mann :DD <3

4. Dein absolute Lieblingssong deiner Kindheit?
Ohje, lass mich mal überlegen ... *grübel*
Aso, ja klar, das war 'Auf der Schwäbischen Eisenbahn'.
Jeder wollte immer das ich das sing weil se das so süß fanden^^

5. Lieber 5h Musikantenstadl oder 5h Schranz?
 Oh Gott o.O Bitte nichts von beiden :DD
Beides absolut gar nicht meins.

6. Welches ist das beste Bier der Welt (BIER! Keine Kinderlimo wie Grape!)  :P
Ich mag Bier gar ned so wirklich. Wenn dann trink ich gern mal ein Seeradler aber mehr nich.

7. Wenn du Gedanken lesen könntest, was würdest du wissen wollen?
Ich würde gern wissen wollen, was sich mein Schatz am meisten wünscht!


8. Was war das scheußlichste Geschenk, dass du je bekommen hast?
Socken, aus purer Wolle. Ich hab gedacht ich werd irre
als ich die zum ersten Mal getragen habe. 
Das hat gejuckt wie sau!!!

9. Und was war das schönste Geschenk?
Meine 2 Söhne und mein Mann <3

10. Vor was ekelst du dich bis kurz vorm Brechreiz?
Wenn andere Leute irgendwelche Tierinnereien roh essen
oder sogar Tiere die noch am leben sind. 
Da würgt es mich immer so schlimm ... *ihhhhhhhhhhhh*

11. Was war der seltsamste Traum, den du je hattest?
Das ist bei mir super schwer den ich Träume Nacht für Nacht irgendeinen
mist. Heute Nacht z.B hab ich geträumt das ich mit meinen Schweigereltern, mit meinem Cousin und Cousine in einer Wohnung gewohnt habe, in der ich mal mit meiner Mama und meiner Schwester gewohnt habe und ich hab mit meiner Mama (die auch da gewohnt hat, in meinem Traum) ein Zimmer teilen musste. Alles total verwirrend und komisch^^

So das war's!
Jetzt wisst ihr wieder mehr über mich xDD

Jetzt kommen meine 11 Fragen:

1. Hast du dir schon mal was gebrochen, wenn ja, wie ist das passiert!?

2. Was würdest du machen wenn du der einzigste Mensch auf der Welt wärst!?

3. Wo siehst du dich in 25 Jahren!?

4. Welches Tier wärst du gerne!?

5. Was war deine größte Typveränderung!?

6. Lieber ein Discoabend mit Freunden oder doch lieber daheim nen schönen DVD Abend mit den Freunden machen!?

7. Draußen regent es. Nimmst du einen Schirm mit oder gehst du ohne Schrim raus!?

8.Was ist dein persönliches NO-GO!?

9. Bist du jemand der immer alles gleich sofort macht
oder schiebst du gerne mal was vor dir her!?

10. Wo würdest du gern mal hinreisen, wo du noch nie warst!?

11. Was war das peinlichste was deine Mutter mal gemacht hat wofür du dich evtl. heute noch schämst!?

Und das sind meine 11 Fragen! :)

Und ich tagge: 

http://sarah-schulz.blogspot.com/
http://beautyfhttp://sheepaddicted.blogspot.com/
http://beautyfairy89.blogspot.com/
http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.com/
http://purple-sensations.blogspot.com/

... und ich tagge alle die dieses hier lesen und sich angesprochen fühlen^^ 

Würde mich super freuen wenn ihr mit machen würdet :)

Schickt mir doch dann euren Link zu dem TAG Beitrag.
So verpasse ich es nicht zu Lesen xDD

Das war's dann wieder von mir.

Auf bald, eure Rici <3

2 Kommentare:

  1. Oh super danke :) mache auf alle Fälle mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, super Antworten, sehr interessant :D Freut mich, dass Du mitgemacht hast, danke (: Deine Fragen sind auch sehr cool. Beim Gedanken an meine größte "Typveränderung" musste ich erstmal lachen. Dazu muss ich irgendwann mal einen Post machen, das war amüsant damals. Von Tussi zu Grufti ^_^

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious