Sonntag, Januar 15, 2012

[ENTpfehlung/Fehlkauf] Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher 'Winter Pfirsich' LE

Hi meine Lieben!

Heute geht es um die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher aus der 'Winter Pfirsich' LE!



Ich hab sie mir gekauft weil ich von vielen YouTuberin dazu angefixt wurde :)

Sehr viele haben die sich ja zugelegt und als ich dann diese Tücher im Angebot für -. 69 Cent beim Rossmann gesehen habe, musste ich sie mit nehmen um sie zu testen wie toll sie wirklich sind.

Ich hab sie zum Abschminken meiner Augen verwendet
und war von der ersten Anwendung ab mega entäuscht.

Die ganzen Lidschatten wurden total verschmiert
und die Tücher haben kaum das Make Up aufgenommen.

Sie sind auch um einiges trockener, haben also weniger 
Lotion auf den Tüchern wie andere.

Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Fals ihr sie also noch im Laden entdecken solltet,
lasst lieber die Finger davon weg.

Auch wenn sie nicht sehr teuer sind, aber da leg ich lieber noch mal nen Euro oder so drauf und bekomm wenigstens eine gute Qualität dafür.

Das ist zumindest meine Meinung über dieses Produkt! :)

Bis zum nächsten mal, liebe Grüße, eure Rici <3

Kommentare:

  1. Wieso gibt es bei uns keinen Rossmann mehr, dass nervt mich total ! :/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat das mit den Tüchern eigentlich ziemlich gut geklappt,
    mit gefällt der Geruch auch so unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious