Sonntag, Juni 26, 2011

Ein Sommer [Tag]!

Ich hab den Tag glaub schon letztes Jahr gemacht
aber da sich bei mir immer mal wieder was verändert,
je nach dem auf wa sich Lust habe, mache ich
den Tag jetzt einfach nochmal ... (=

Los geht's ...

1. Was ist deine Lieblingseisorte?

Himbeere ♥ Soooo lecker ...


2. Was ist dein Lieblingsobst?

Erdberren und Kirschen! <3


3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarina?

Sandalen, weil ich das einfach lieber mag :)


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?

(Nagellack ,French oder lieber nichts)

Nichts. Mag es gern naturel auf den Fussnägeln.


5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?

Weil ich ja etwas molliger bin,
bevorzuge ich nen Badeanzug!


6. Um braun zu werden was bevorzugst du, Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Sonnenbad <3 ... weil die ein totaler Sonnenmensch bin!


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

Beides. Je nach Wetter.


8.Was ziehst du lieber an? - Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock?

Eine lange dünne Hose!


9.Glatte Haut? lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?

Wenn dann, rasieren.


10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du ein See?

Ich geh super gern ins Freibad!

Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious