Montag, April 04, 2011

Was ist mit deinem Blog los!?

Hey Leute,

ich hab es bestimmt schon selber bemerkt,
mein Blog ist ziemlich inaktiv.

Mir fehlt einfach die Lust dazu und teilweise
auch die Zeit. 
euch zu allen Videos auch ein Blog zu machen.

Ich mach euch zu nem Thema einfach viel lieber
ein Video weil das für mich schneller geht
wie ein Blog über etwas zu machen.

Wenn ihr aber mal einen Wunsch habt
das ich euch etwas näher erklären soll auf meinem Blog
oder ihr einfach näheres zu etwas wissen möchtet
dann sag mir doch einfach bescheid und dann mach ich
das natürlich sehr gerne.

Also nicht wundern wenn mal mehrere Wochen
kein Blog von mir kommt :)

Ihr könnt mir euch einfach mal sagen
das ihr euch öfters einen Blog wünscht
wenn es den der Fall sein sollte
dann mach ich das auch sehr gerne :)

Dat war's mal wieder von mir, meine Süßen! :D

Liebe Grüße, Rici :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious