Dienstag, März 22, 2011

Eye of Today (=

Hey Leute ;)

Für mein heutiges Amu habe ich
meine Warm Shimmer Palette von Zoeva verwendet.
Natürlich habe ich zuerst meine Eyebase von P2 aufgetragen damit das ganze besser hält.
Ich habe einmal die 4te Farbe aus der 9ten Reihe benutzt
für das gesammte bewegliche Lid.
Dann habe ich die 5te Farbe aus der 7ten Reihe verwendet
um einen Schatten in der Lidfalte zu setzten und habe
auch mit dieser Farbe mein oberes Auge, um den anderen
Lidschatten herum, ein klein wenig zu umranden.

Dann habe ich mich mal an einen Liquideyeliner heran gewagt und zwar an einen von Yves Rocher. Der nennt sich: 'Couleurs Nature - Liquid Shadow + Liner' in der Farbe '05 Perre de Lune'. Damit habe ich mir dann einen Lidstrich gezogen.
Da ich leider diese Lidstriche nicht wirklich gut kann sieht es eben aus wie bei nem Anfänger ... ;)

Dazu habe ich dann noch den 'Essence Multi Action' Mascara verwendet und meinen geliebten 'Long Lasting Eyepencil' von Essence in der Farbe'02 Hot Chocolate'. Und das ist auch schon mein heutiges Amu ... :o))



1 Kommentar:

  1. das sieht schön aus:)
    LG Jasmin

    wenn du magst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen.würde mich über eine neue leserin sehr freuen:)
    http://teddybaer133.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious