Samstag, Februar 05, 2011

Fragen für Dshini

Woher kommst Du?

Aus dem Kreis Ravensburg.

Wie alt bist Du?

Ich bin 25 Jahre jung :D

Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet?

Vor etwa 2 Wochen.

Hast Du einen besten Freund auf Dshini ?

Leider noch nicht, nein.

Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini?

Vieles.
Bei Dshini kann man Freunde finden,
man kann sich dort beschäfftigen durch die Dailis,
Spiele, Videos & Co.
Und natürlich das man sich seine wünsche Erfüllen kann.
Ich denke, ohne das wäre Dshini nicht Dshini :)

Wie viele Dshins hast Du?

3

Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten?

Nein, noch nicht
aber ich arbeite dran.

Auf welchen Wunsch hast Du mal am meisten gespendet?

Auf meinen eigenen (=
Die Pink Rouge Palette von Zoeva.

Was ist Deine Lieblings-Daily auf Dshini?

Jagdfiber und  Schatzsuche.

Welchen bisherigen Video Beitrag eines anderen Dshinianers hat Dir am besten gefallen (Music usw.)

Oh, das tut mir leid, aber das weiß ich nicht mehr.

Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären?

Dshini macht Träume wahr.

Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen [außer Weltfrieden, der versteht sich von selbst^^]?

Ich würde mir als erstes wünschen das meine Familie für immer gesund bleibt
und es ihnen immer gut geht.

Dann würde ich mir wünschen das Menschen nicht so shcnell
Vorurteile zu Dingen haben, die sie gar nicht kennen.

Und mein 3ter Wunsch wäre
viel Geld zu haben (=

Wo shopst Du am liebsten?

Bei C&A, H&M, Dm, Müller Markt.

Wie würdest Du Dich beschreiben?

Verrückt, einzigartig, durchgeknallt, stur,
zickig, freundlich, lieb und nett :D

Was inspiriert Dich?

Meine YouTube-Beauty Mädels :)

Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist?

Wenn ich ehrlich bin, keine.

Welche Band möchtest Du am unbedingt einmal Live sehen?

Die Ärzte

Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm?

Ja, 'The Butterfly Effect'.

Was ist Dein Lieblingsbuch?

Tintenherz.

Wenn Du einer gemeinnützigen Organisation spenden würdest, welche wäre das?

Ich würde Krebskranken gerne was spenden,
den meine Schwester hatte mal Krebs und ich weiß
am besten wie sehr das einen kaput macht
wenn man sieht wie einer deiner Lieben leiden muss.

Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen?

Ich würde gern mal dort hin wo die
Hollywood Schrift steht (=

Sonne, Strand und Meer - all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen?

Das wichtigste sind meine 3 Männer. Ohne die geht nichts.
Dann würde ich genügend Lebensmittel mit nehmen
und natürlich auch genügend Kleidung.

Nicht mitnehmen würde ich
meine nervige Nachbarin :DDD

 Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden - Was knabberst Du vorm Bildschirm?

Nichts von beidem.
Ich knabbere am liebsten am Pc Schokolade.

Welche Person verehrst Du am meisten?

Hmmmm!?
ich sag mal, meinen Mann <3

Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren?

Glücklich und zufreiden
in einer großen Wohunung
mit meinem Schatz.
Evtl. mit einem Hund.

Findest Du Lena sollte wirklich nochmal zum Grand Prix?

Ja, denn ich finde sie einfach toll.

Was machst du, wenn Du nicht gerade diese Fragen beantwortest?

Ich bin Mama von 2 Söhnen.
Da hat man immer genug zu tun (=

Mein liebstes Hobby ist,
Videos bei YouTube zu machen.
das ist auch irgendwie schon zu Leidenschaft geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious