Montag, Februar 07, 2011

Der Shopping [TAG]

Ich würde mich freuen 
wenn viele mit machen würden (=



Die Fragen:


1. Wie oft shoppst du so im Monat?

In den letzten 10-12 Wochen war ich bestimmt
ca. 8 mal shoppen. Mehr als sonst :)
Aber normal gehe ich so alle 4-8 Wochen mal shoppen.


2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus.

Ab 20 Euro aufwärts.


3. Was kaufst du dir am liebsten?

Kosmetik, Kleidung und Schmuck <3


4. Alleine shoppen oder mit Freunden?

Mit Freunden und Bekannten.
Alleine geht auch mal
aber macht nicht so viel Spaß (=


5. Dein absoluter Fehlkauf ...

Eine braune, viel zu große
und unbequeme Hiphop Hose :/


6. Wie lange ging deine längste
Shopping-Tour?

So in etwa 6-8 Stunden.


7. Selber zahlen oder zahlen lassen?

Naja, eigentlich zahlen lassen
aber ich fühle mich einfach wohler wenn
ich selber zahle.


8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt
oder liebe mehrere günstigere Sachen?

Ich kauf mir lieber mehrere Kleiner Sachen (=


9. H&M oder C&A?

Ich liebe es im C&A zu shoppen wenn es um
Kindermode geht aber ich für mich geh lieber im H&M shoppen.


10. Dm oder Douglas?

Dm <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious