Dienstag, Januar 18, 2011

Meine Antworten zu euren Fragen (=

1. Hättest du gern die möglichkeit dir Mac und ähnliche Marken kaufen zu können?

Aufjedenfall, nur sind mir die Mac Produkte einfach zu teuer. Ich kauf mir für das Geld lieber viele kleine Sachen :)

2. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

26

3. Wie heißt dein Gesangs-Kanal?

RicisWorld

4. Wie viele Kinder hast und und wie alt sind sie?

Ich habe 2 Söhne.
Mein Großer ist 5 Jahr alt und mein Kleine ist 1 1/2 Jahre.

5. Woher kommst du?

Kreis Ravenburg :)

6. Bist du mit dir zufreiden, so wie du bist?

50 / 50

Es gibt Zonen an mir da würd ich wenn ich könnte
sofort was verändern.
Andere Stellen wiederrum mag ich so wie sie sind :)

7. Was machst du in deiner Freizeit?

telen, shoppen, singen, tanzen, mit meinen Kids rausgehen

8. Welche Pinsel benutzt du so?

Hauptsächlich die von E.l.f.
Hab auch noch einen vom Müller Markt
und von Agnes B.

9. Wieviel gibst du so im Monat für Kosmetikprodukte aus?

Zwischen 15 und 30 Euro.

10. Wo wohnst du?

Nähe Wangen im Allgäu!

11. Was hast du beruflich gelernt?

Ich hab eine Lehre zur Metzgereifachverkäuferin begonnen aber im 2ten Lehrjahr abgebrochen
weil es einfach doch nicht das war was ich wollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious