Montag, September 16, 2013

Douglas Geschenk - und 10% Rabattcode

Als ich gerade in meinem E-Mail Konto geschaut habe was es so neues gibt ist mir direkt was ins Auge gesprungen. Und zwar hat Douglas mir eine E-Mail geschickt mit einem Geschenkecode für eine Estée Lauder Mini Mascara.


Zu jeder Bestellung die einen Wert von 39,- Euro oder mehr Beträgt könnt ihr mit diesem Code diese Estée Lauder Mini Mascara erwerben. (Code EST296)

Ich hab die schon mal zu einer Douglas Bestellung dazu bekommen und fand sie klasse.

Dazu gibt es aktuell einen Code mit dem ihr 10% Rabatt bekommt, zu jeder Douglasbestellung bis zum 30.09.2013. Und das ist der Code: 4YVUKR5KS8

Also Leute, ran an den Speck ;-)

Viel Spaß beim shoppen

1 Kommentar:

  1. Das tifft sich ja super :D
    Wollte nächste Wochen vielleicht bestellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious