Sonntag, Oktober 28, 2012

Kleiderkreisel - kaufen, tauschen, verschenken

Schon vor einiger Zeit habe ich einiges von Kleiderkreisel gehört aber hat mich nie wirklich interessiert.

Doch seid ein paar Tagen, als ich dort was gesucht habe,
hab ich es auch für mich entdeckt.

...

Wer noch nicht weiß was Kleiderkreisel ist, dem erkläre ich das mal kurz und bündig ...

Dort kann man Sachen wie Klamotten, Schuhe, Make Up etc. kaufen und verkaufen aber auch tauschen. 

Dort findet man auch sehr häufig Limited Editions Produkt, die man nicht mehr bekommen hat oder man bekommt dort Produkte wie die Urban Decay Palette wenn man Glück hat günstiger.

Also eine Seite die es sich lohnt mal vorbei zu schauen ...

http://www.kleiderkreisel.de/ 

...

Und da ich so einiges daheim habe, was wirklich selten bis nie benutzt wird, habe ich mir gedacht könnte ich es dort doch verkaufen oder tauschen.

Ja, und so kam es das jetzt so einige Produkte von mir bei Kleiderkreisel online sind.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen. Evtl. ist auch etwas für euch dabei ... ;)

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/452923 

2 Kommentare:

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious