Sonntag, August 26, 2012

Sonntagsfüller!

|Gesehen| Wundertolle Namen für unseren Bauchzwerg *fg*

|Gehört| Schreiende Kinder :)

|Getan| Bin heute mit meinen Lieben rausgegangen und sind spazieren gegangen, was uns allen sehr gut getan hat.

|Gegessen| Spagetti mit Tomatensoße

|Gelesen| Etliche Seiten mit Babynamen, zum Glück mit Erfolg.

|Gedacht| Das morgen wieder der Kindergarten los geht.

|Getrunken| Pfanner Tee mit Zitrone und Holunderblüte

|Gefreut| Das morgen wieder Montag ist, da ich Sonntage nicht sonderlich mag.

|Geärgert| Das ich heute Nacht mal wieder nicht gut geschlafen habe.

|Gewünscht| Entscheidungsfreudiger zu sein.

|Gekauft| Ein Eis für meine Lieben und mich.

|Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht ... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious