Freitag, Juli 27, 2012

-vergriffen- Ausgemistet... Interesse!? - vergriffen -

Hab grad meine Lippenstifte und meine Lipglosse ausgemistet.




Und da ich niemand habe denen ich das geben kann
hab ich gedacht ich frag euch, ob jemand die Sachen haben möchte ... !?

Ich will die Sachen nicht wegschmeißen, 
weil doch noch paar gute Sachen
dabei sind aber ich benutze sie halt bzw. 
mir gefallen sie nicht mehr.

Die Essence Lippenstifte sind schon 2 Jahre alt, aber die könnt
ihr ja dann wenn euch das zu alt ist, wegschmeißen.

Auch die 2 Lipglosse ganz links von Essence 
müssten knapp 2 Jahre alt sein
aber der Rest ist noch recht neu und kaum gebraucht.

Ihr müsstet halt dann schauen ob euch die Sachen noch gefallen
und dann einfach entsorgen, fals nicht.

Der, der sich als erstes meldet und interesse hat
bekommt das Päckchen ;D 

Porto müsstet ihr selber übernehmen.

Wenn wer interesse haben sollte schreibt mir einfach unter ricilicious@gmx.de,
dann können wir den Rest besprechen.

LG, eure Rici ♥ 

- Vergriffen - 





2 Kommentare:

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious