Sonntag, August 05, 2012

Produkt der Woche! [KW 31]

Schon lange wollte ich einen braunen Mascara haben.

Dann habe ich einen endeckt und zwar aus der 'Ethno Reloaded' LE
von Alverde aber leider war das ein mega Fehlkauf,
da er extrem in den Augen brennt.

Habe dann einen brauen Mascara bei MaxFaktor entdeckt 
und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert.


Das Bürstchen trennt die Wimpern wunderbar und verleiht meinen Wimpern ein sehr tolles Volumen und verlängert sie sichtbar.


Der Preis von ca. 12,99,- ist zwar sehr happig aber ich hab schon gemerkt, wenn man gute Produkte sucht mit denen man auch zufrieden sein will, muss man ab und an mal auch etwas tiefer in die Tasche greifen.


Ich bin mega zufrieden und kann mit gutem Gewissen sagen: 
Top Produkt! 

Tragebilder:



Liebe Grüße, Rici ♥

Kommentare:

  1. Kannst du die Mascara mal getragen zeigen? Ich scuhe nämlich auch schon lange eine schöne braune... :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo rici! :)

    ich habe dir gerade einen award verliehen.

    viele grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte (:

    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)
    Habe soeben den Tag fertiggestellt, zu dem du mich getaggt hast. Ich weiß es kommt enorm spät das tut mir seeehr leid ^^' Aber ich wollte ihn unbedingt noch machen, da ich ja von dir getaggt worden bin :) Danke nochmals dafür süße ♥

    Xoxo Sabi ♥

    http://www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. :) Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei. :)
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Funktion, dass mir darüber gefolgt werden kann. :) LG

      Löschen
  6. Ich bin ja seit Jahren auf der Suche nach DER Mascara für meine Futzelwimpern - Danke für den Tipp - die muss natürlich mit:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rici. Kannst du mir mal verraten, wie du bei deinem Blog den Button mit "bloglovin" eingefügt hast, also das du auch darüber "verfolgt" werden kannst. Ich such das schon seit einer Ewigkeit, finde es aber nicht. :( Wäre supi lieb, wenn du mir hilfst. LG

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Maskara sieht voll gut aus , muss ich mir mal näher angucken *-*

    Ich gebe dir nen Blog Award :)
    http://www.sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.de/2012/08/blog-award-nummer-2.html

    LG<3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus :)

    Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    <3-liche Grüße Nimana

    AntwortenLöschen
  10. Hey. der Mascara steht dir super gut, ich glaube ich habe so eine auch noch irgendwo auf vorrat rum fliegen :) Ich freue mich noch eine junge bloggende Mami gefunden zu haben ♥

    ich folge dir nun via GFC

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious