Montag, Januar 10, 2011

Informationen!

He Leute,

ich weiß nicht ob ich so nen tollen Blog
wie andere Beautyladys hinbekomme.

Ich komm hier irgendwie ned so ganz klar!

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu entäuscht.

Ich hab auch oft keine Zeit Fotos, Swatches, usw.
zu machen.

Ich denke nicht das ich das hier so schnell hinbekomme.

Mal sehen wie ich was schaffe.

Seid nicht entäuscht wenn es nichts wird.

Meine Videos werden euch erhalten bleiben :)

Ab und an werd ich hier mal auch nen Blog schreiben,
also ihr könnt ihr ruhig öffters mal vorbei schauen :DD

Ich grüße euch alle ganz lieb

und danke fürs Lesen :))

Bis dann, eure Ricilicious ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious